Logo
Home
Logo der Kategorie

Kursprogramm
← Download

Details zu Kurs AE 10507 (Vortrag: Kinder stark machen)


Kursnummer
AE 10507
Titel
Ausfall: Vortrag: Kinder stark machen
Info
Man braucht einen Angelschein, einen Motorsägeschein und nicht zuletzt einen Führerschein. Leider gibt es noch keinen Schein, der uns in Familie und Erziehung wichtige Regeln, Hilfsmittel und Grenzen aufzeigt. Familie beginnt und schon ist man "mittendrin". Und damit meist auch früher oder später in Herausforderungen. Wir beschäftigen uns in diesem Kurs u.a. damit: Wie schaffe ich eine gute Familienatmosphäre? Wie können Brennpunkte in der Familie entschärft werden? Wie setze ich sinnvoll Grenzen und stärke die Persönlichkeit des Kindes? Der Vortrag eignet sich für alle Eltern und Erzieher mit Kindern im Alter von drei bis elf Jahren.
Außenstelle
 
Veranstaltungsort
vhs Geschäftsstelle, Vortragssaal 
Zeitraum
Mo. 15.05.2017 - Mo. 22.05.2017 
Veranstaltungstage
Fr 
Dauer
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
19:30 - 21:30 
Stunden
5,33 
Kosten
12,00 €  
Anmeldeschluss
 
Maximale Teilnehmerzahl
30 
Material
 
Ausfall: Übernahme in den Warenkorb nicht möglich Ausfall: Anmeldung nicht möglich Anmeldung möglich

Vortrag: Kinder stark machen


Dozent(en)
  • Tabea Seiler, Kinderkrankenschwester

Kursort(e)
  • vhs Geschäftsstelle, Vortragssaal
    Melanchthonsstraße 3
    75015 Bretten

Zu diesem Kurs sind keine Stichworte vorhanden.
Zurück zur Übersicht