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Bei der Suche nach Kursbeginn "20.09.2018" wurden folgende Kurse/Veranstaltungen gefunden:

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Das schnelle, einfache 5-Minuten Make-Up

Frisch, jung, natürlich! Wer möchte nicht so aussehen? Lassen Sie sich inspirieren, wie man innerhalb von fünf Minuten ein Make-up zaubern kann. Geschminkt ungeschminkt aussehen ist hier das Motto. 

Termin: Do. 20.09.2018

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Pilates-Faszien-Training am Abend

Pilates ist ein Trainingskonzept, dass auf dem Gleichgewicht von Geist und Körper basiert und natürliche Bewegungsabläufe verbessert oder wiederherstellt. Die Sinne für Wahrnehmung und Koordination werden geschult, um den Körper zu kontrollieren. Die zu schwach gewordenen Muskeln werden gekräftigt, die verkürzten Muskeln werden gedehnt. Durch fließende Bewegungsabläufe in Kombination mit einer physiologischen Atmung wird der Körper kräftiger, flexibler und ausdauernder und die Haltung wird spürbar besser. Die Übungseinheiten kann man durch ein spezielles Bindegewebstraining (Faszientraining) ergänzen. Unser Körper ist von einem Fasergewebe durchzogen (Bindegewebe), welches Muskeln, Bänder, Sehnen und Organe miteinander vernetzt. Dieses kann man unter anderem durch Dehnungen und Massagen (Faszienrolle) in seiner Funktion stärken. Bitte mitbringen: Handtuch, rutschfeste Socken, Gymnastikmatte, Getränk. 

Zeitraum: Do. 20.09.2018 - Do. 20.12.2018

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Pilates-Faszien-Training am Abend

Pilates ist ein Trainingskonzept, dass auf dem Gleichgewicht von Geist und Körper basiert und natürliche Bewegungsabläufe verbessert oder wiederherstellt. Die Sinne für Wahrnehmung und Koordination werden geschult, um den Körper zu kontrollieren. Die zu schwach gewordenen Muskeln werden gekräftigt, die verkürzten Muskeln werden gedehnt. Durch fließende Bewegungsabläufe in Kombination mit einer physiologischen Atmung wird der Körper kräftiger, flexibler und ausdauernder und die Haltung wird spürbar besser. Die Übungseinheiten kann man durch ein spezielles Bindegewebstraining (Faszientraining) ergänzen. Unser Körper ist von einem Fasergewebe durchzogen (Bindegewebe), welches Muskeln, Bänder, Sehnen und Organe miteinander vernetzt. Dieses kann man unter anderem durch Dehnungen und Massagen (Faszienrolle) in seiner Funktion stärken. Bitte mitbringen: Handtuch, rutschfeste Socken, Gymnastikmatte, Getränk. 

Zeitraum: Do. 20.09.2018 - Do. 20.12.2018

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Pilates-Faszien-Training am Abend

Pilates ist ein Trainingskonzept, dass auf dem Gleichgewicht von Geist und Körper basiert und natürliche Bewegungsabläufe verbessert oder wiederherstellt. Die Sinne für Wahrnehmung und Koordination werden geschult, um den Körper zu kontrollieren. Die zu schwach gewordenen Muskeln werden gekräftigt, die verkürzten Muskeln werden gedehnt. Durch fließende Bewegungsabläufe in Kombination mit einer physiologischen Atmung wird der Körper kräftiger, flexibler und ausdauernder und die Haltung wird spürbar besser. Die Übungseinheiten kann man durch ein spezielles Bindegewebstraining (Faszientraining) ergänzen. Unser Körper ist von einem Fasergewebe durchzogen (Bindegewebe), welches Muskeln, Bänder, Sehnen und Organe miteinander vernetzt. Dieses kann man unter anderem durch Dehnungen und Massagen (Faszienrolle) in seiner Funktion stärken. Bitte mitbringen: Handtuch, rutschfeste Socken, Gymnastikmatte, Getränk. 

Zeitraum: Do. 20.09.2018 - Do. 20.12.2018

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Yoga - Der Weg zur inneren Balance

Das Ziel des Kurses: Abbau von Stress und damit einhergehender Symptome wie Verspannungen, Blockaden, innere Konflikte. Der Weg dahin: Eine gezielte Kombination aus Körperübungen, Atemtechniken, Tiefenentspannung, Meditation, basierend auf der Lehre des Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan. Bitte mitbringen: Yoga-/Gymnastikmatte, Decke, Kissen, Getränk. 

Zeitraum: Do. 20.09.2018 - Do. 13.12.2018

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Französisch für Fortgeschrittene (Niveau A 2)

Fortsetzung zum Kurs AG 40821. Für Fortgeschrittene oder Teilnehmer, die ihr vergessenes Schulfranzösisch auffrischen möchten. Lehrbuch: Perspectives A 2 Allez-y Cornelsen. ISBN 978-3-06-520184-1. 

Zeitraum: Do. 20.09.2018 - Do. 17.01.2019

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